INFO

Über MUZMUZ 

MUZMUZ steht für lässig-bunte, mit viel Liebe gehäkelte Mützen. Hinter – und an kalten Tagen auch unter – MUZMUZ stecke ich, Bianca Wadsak. Ich bin Grafikerin mit Design im Herzen und Wolle in der Hand. 
Ich mag Katzen. Ich mag lustige Socken, die nicht zusammenpassen. Ich mag Tattoos. Ich mag alles, was bunt ist. Mit MUZMUZ habe ich einen Weg gefunden, diese bunten Ideen auf meinen (und natürlich auch auf deinen) Kopf zu bringen. Und bunt sind diese Ideen allemal. 
Du willst eine Mütze, die zu deiner Katze passt? Kein Problem! Du wärst gerne mehr wie jemand, der in einer Ananas ganz tief im Meer wohnt? Mit MUZMUZ kann zumindest dein Kopf in einer Ananas wohnen. Mütze passend zum Klorollenüberzug deiner Oma? Kannst du haben!

Und für alle, denen das irgendwie zu schräg ist: MUZMUZ gibt’s individuell auch passend zum Schal oder zur Winterjacke. 

Du weißt schon, was du möchtest? Ich freue mich auf deine Anfrage unter muzmuz@gmx.at

 


Kopfumfang abmessen

Individuelle MUZMUZ Modelle werden auf deinen Kopfumfang angepasst. Den kannst du ganz leicht mit einem elastischen Maßband über den Augenbrauen abmessen. Siehe Skizze. 

 

 

Größentabelle

S ca. 50 – 52 cm
M ca. 53 – 54 cm
L ca. 55 – 56 cm
XL ca. 57 – 60 cm

Größen Kids

S ca. 40 – 42 cm
M ca. 43 – 44 cm
L ca. 45 – 46 cm
XL ca. 47 – 50 cm

Größen Baby

Newborn ca. 30 – 33 cm
Tiny ca. 33 – 36 cm
Mini ca. 36 – 40 cm 

 

Pflegehinweis

MUZMUZ Mützen sollten mit der Hand gewaschen werden. 

 

Bestellungsabwicklung  

Bestellanfragen werden gerne unter muzmuz@gmx.at entgegengenommen. Um Versandkosten zu sparen und die Umwelt zu schonen können die Mützen auch in Melk übergeben werden. 
Zahlungsart: Rechnung (Überweisung oder in Bar)
Verpackung & Versand in Österreich: € 7,–